Termine &
Tickets

Saalplan
Fotos
360° Rundgang
Kontakt
Impressum
Anfahrt
Newsletter


Home
Suchen:
Facebook
Atelier
Atelier

QUEENZ OF PIANO Tastenspiele
Donnerstag 29.09.2016 - 20:00

Feinfühlig, großartig aufeinander abgestimmt, korrespondieren die Queenz of Piano in den Passagen, bei denen sie sich an die „klassischen“ Vorlagen halten. Doch was Anne Folger und Jennifer Rüth den beiden Instrumenten auf spielerische Weise entlocken, ist sehr viel mehr, als es Pianisten üblicherweise tun. Mit sprühendem Witz und einem Hang zur Selbstironie schaffen sie ein Klavierkonzert, das Jung und Alt gleichermaßen begeistert und dem angestaubten Image klassischer Klavierkonzerte einen neuen Anstrich gibt. Nicht auf, sondern mit den Instrumenten agieren sie virtuos: sie entlocken den Flügeln Töne, von denen man nicht einmal ahnt, dass es sie gibt. Denn eigentlich ist >> Schwarzweißspielerin<< so gar nicht die Sache der beiden jungen Frauen, die nicht nur mit ihren Kleidern Farbe ins Spiel bringen.

Weitere Infos


VANESSA MAI Die Tour „Für Dich“
Capitol-Theater Düsseldorf Donnerstag 29.09.2016 - 20:00

Vanessa Mai ist über die Maßen talentiert. Es ist aber vor allem ihrem Fleiß und dem Wissen, dass man für seinen künstlerischen Erfolg hart arbeiten muss, geschuldet, dass diese junge Künstlerin knapp ein halbes Jahr nach Veröffentlichung, nun bereits Album-Gold in gleich zwei europäischen Ländern entgegen nehmen konnte. Das Interesse an Vanessa Mai weit über die Grenzen Deutschlands hinaus beschränkt sich allerdings nicht nur auf ihr Album. Auch für die kommende Tournee gibt es keine europäischen Schranken, sodass die im Herbst 2016 anstehenden Live-Termine nun auch nach Dänemark und in die Schweiz ausgeweitet werden.

Weitere Infos


DAS SAVOY ALS VIRTUELLE-PANORAMA-TOUR ERLEBEN

Einfach ins Bild klicken und mit gedrückter Maustaste in alle Richtungen bewegen.

SAVOY VIRTUELLE-PANORAM-TOUR

 

Nächste Veranstaltung:
29.09.2016 - 20:00 Uhr
VANESSA MAI
Die Tour „Für Dich“

Savoy Theater
Graf-Adolf-Straße 47
40210 Düsseldorf